Der Verkauf von Tageskarten wurde komplett eingestellt!

 

Liebe Gastangler und Angelfreunde,

aufgrund diverser Probleme haben wir uns leider dazu entschlossen, die Tageskarten aus dem Verkauf zurück zu ziehen und für unser Gewässer ab sofort (Juli 2017) KEINE TAGESKARTEN mehr auszugeben!

Auch wir bedauern diesen Schritt sehr; haben aber nach reiflicher Überlegung und vielen Beratungen dies als einzig richtigen Schritt angesehen.

Selbstverständlich ist eine Bewerbung um eine Saisonkarte möglich; allerdings mit einer gewissen Wartezeit verbunden, da wir neue Angler nur aufnehmen können, wenn ein Mitglied ausscheidet. Hierzu führen wir eine Bewerberliste.

Bezüglich Tageskarten verweisen wir gern auf unsere umliegenden Gewässer, welche Tageskarten über die Gemeinden oder auch Angelgeschäfte verkaufen:

Rottachsee

Niedersonthofener See

Grüntensee

Großer Alpsee

 

Wir danken für Ihr Verständnis!